Vistas de página en total

domingo, 18 de diciembre de 2016

Jump Start Ihr Unternehmen

Jump Start Ihr Unternehmen

Ich baue ein  dōTERRA-Geschäft. Es war wirklich gut, und ich glaube, du solltest mich begleiten.


Erfahren Sie, wie Sie Ihre  dōTERRA Geschäft gehen in einer Weise, die duplizierbar ist und versichern Sie sind in der Lage, ein Geschäft haben mehrere Monate auf der Straße.

"Viele Menschen, die gerade erst anfangen, schauen auf diejenigen, die Erfolg erreicht haben und denken:" Das ist unmöglich, ich werde niemals dorthin kommen. "Wenn Sie feststellen, dass es eine Herausforderung ist, sagen Sie zu sich selbst: Ich kann es tun Werden Sie erfolgreich sein. Ich war einmal, wo du bist."


"Die Leute wollten die Öle und fragten mich nach dem Geschäft, das war riesig, was ich sonst nirgends erlebt hatte."  Ingwer und Kalk ätherische Öle sind sehr wichtig, um unser Geschäft zu starten.

Das ätherische Öl von Kalk eliminiert die Empfindung eines verstopften Herzens, so dass das Individuum sich sicher fühlt, von Apathie und Resignation loszuwerden, darüber hinaus erfüllt es ihn mit Hoffnung, Freude, Mut und Entschlossenheit, allen Herausforderungen zu begegnen, die das Leben bringt.


Die Rolle des Ingwer-ätherischen Öls ist, Einzelpersonen zu überzeugen, anwesend zu sein und ihr Leben zu nehmen und sie zu unterrichten, daß Verpflichtung der Ausgangspunkt für ein erfolgreiches Leben ist.  Mit Hilfe von Ingwer ätherisches Öl wird sich das Individuum als Besitzer seines Schicksals sehen, er wird nicht länger auf die Umstände warten, um die er sich ändert, seine eigenen Entscheidungen trifft und Verantwortung für die Konsequenzen seines Handelns übernimmt.



Ich bin eine unabhängige globale Vertriebsstelle dōTERRA.
Marke, was ist die beste Zeit, und der beste Weg, um Sie zu kontaktieren, und ich werde so schnell wie möglich. Vielen Dank für meine Seite einkaufen.
Rafael Vilagut, rafaelvilagut@gmail.com Telefon +50683206097 Costa Rica-Mittelamerika, dōTERRA Nummer: 718436. Universität von Costa Rica rafael.vilagut@ucr.ac.cr  


No hay comentarios:

Publicar un comentario