Vistas de página en total

miércoles, 21 de diciembre de 2016

Nicht Deutschland ist dies aus Venezuela

Nicht Deutschland ist dies aus Venezuela

Weihnachtslieder y Christmas Carrols en la iglesia de El Jarillo. Eduardo J. Monroy Rojas, Acordeonista venezolano.  Youtube





Adestes Fidelis, Tochter Zion, Hark the Herald Angels sing, O Tannenbaum. Deck the halls, White Christmas, Winter Wonderland, Santa Claus is coming to town. Sleigh ride.

Eduardo Monroy, professioneller Akkordeonist und Züchter von Hunden der Deutschen Schäferhundrasse, ist ein Venezolaner, der bei Professor Serafino Fidanza in Caracas studierte und als Akkordeonist in einem Konzert absolvierte, das ich als besonderer Gast besuchen durfte.

Ich danke meinem lieben Freund Eduardo, seiner schönen Frau Veronica und der ganzen Familie für dieses schöne Geschenk des Weihnachtskonzertes, das meisterhaft in Venezuela in Akkordeon und mit Liedern aus vielen Ländern gespielt wurde.





No hay comentarios:

Publicar un comentario